Unsere Referenzen
Zahlreiche Kunden schätzen unser Produkt, unsere Beratung und unseren Support.
Schweitzer Fachinformationen
Unser Produkt Salesmate ist ein spezielles, webbasiertes Optimierungstool für den flexiblen und unabhängigen Einsatz, das in der Praxis gewachsen ist und exklusiv von Schweitzer genutzt wird.
Die Anwendung ist ein lebendiges System, das durch kontinuierliche Weiterentwicklung sowie kundennaher Kommunikation und engagierter Betreuung dem aktuellen Bedarf angepasst ist und sich im Laufe der geschäftlichen Partnerschaft stetig weiter entwickelt.
Mit diesem Werkzeug unterstützt unser Kunde den Vertrieb, in dem es bestehende Produkt-Abonnements analysiert, mit alternativen Lösungen vergleicht und das Einsparpotenzial anhand einer generierter Präsentationen veranschaulicht. Unser innovatives Ticketsystem sorgt zudem für eine direkte Kommunikation zwischen Entwickler und Anwender, so dass sowohl die Wünsche des Kunden als auch unsere Ideen transparent dargestellt und realisiert werden können.
Schweitzer Fachinformationen ist einer der führenden Anbieter für Fachinformationen. Die Unternehmen der Schweitzer Fachinformationen – mit Buchhandlungen in 24 Städten – beschäftigen derzeit über 600 Mitarbeiter.
AMÖ
Stabile Lösung zur Abonnementverwaltung und Provisionsabrechnung
Planung, Design und Umsetzung der Website.
Die A.M.Ö. GmbH ist eine Agentur für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit Firmensitz im Herzen Schleswig-Holsteins.
Seit 2001 ist sie ein zuverlässiger Partner im Bereich der Mitgliederwerbung für namhafte Non-Profit Organisationen.
ZPR
Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anwendung zur Zeitabrechnung der Mitarbeiter.
Diese in Hamburg ansässige PR-Agentur benutzt diese auf Filemaker basierende Software zur Verwaltung / Controlling der Budgetkosten eines Projektes.
GIM
Success by Experts
Anwendung zum Management von projektspezifischen Ressourcen.
Die GIM Gruppe ist unter dem Motto Success by Experts seit 1994 als Beratungshaus mit den Bereichen IT / SAP und Personalberatung erfolgreich am Markt tätig. Unter Nutzung der Synergieeffekte aus unseren Beratungsbereichen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern Strategien für optimale, zukunftsfähige Prozesse und Lösungen und führen Kundenprojekte in Time, Budget und Quality zum Erfolg.
Coveris (ehemalig kobusch Sengewald)
Software zur Verwaltung von Druckvorstufen
AKN
Unterstützung im Grafikdesign und technischer Support
BDRIVEN
Eventmanager / Shuttle-Service
Programmierung einer Datenbank zur Katalogisierung von Fahrern und freien Mitarbeitern.
Kleines angepasstes CRM. Erstellung einer Website basierend auf Joomla zur Bewerbung von Mitarbeitern. Synchronisation der Website mit Filemaker durch gemeinsamen Zugriff auf die MySQL Datenbank. Unternehmen mit Sitz in Hamburg, das internationale Events koordiniert.